Bewertungen helfen euch und uns

Wir freuen uns,camping.info Award 2024 auf Basis Gäste Bewertungen

dass dir dein Urlaub im ostseequelle.camp gefallen hat!
Du bist nicht alleine, viele Gäste hat es gefallen und uns unter die Top 100 Campingplätze in Europe gewählt. Wir danken euch sehr!

Wir wollen stetig dazulernen. Solltest du noch weitere Fragen, Rückmeldungen oder Wünsche haben, kannst du uns gerne per E-Mail kontaktieren (einfach antworten) und/oder uns gerne auf folgenden Portalen eine Bewertung hinterlassen:

Auch unsere Nachbarn/Pächter freuen sich über eure Bewertungen:

Minishop, Restaurant, Strand, Telekom-Handynetz, Vodafone-Handynetz (nur per Post)

Bleib in Kontakt mit uns und folge uns auf Instagram oder Facebook. Möchtest du über Rabatte, Angebote und Neuigkeiten informiert werden, dann melde dich doch bei unserem Newsletter an (etwa 2-3 E-Mails pro Jahr).

Schau auch gerne mal auf unserer Webseite vorbei. Es gibt dort viele Bilder und Infos: https://www.ostsee-campingplatz.de

Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dich bald wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Dein ostseequelle.camp