Gästebuch

Gästebuch
  • Agnes Bringmann – 28. August 2019

    Wir wollten unbedingt wieder Ostsee. Wismar, die Wiek, der flache Strand …..gänzlich unbekannt. Durch Zufall dann noch eine 3-Zimmer-Wohnung im Appartmenthaus, OG (sehr empfehlenswert). Auf der hinteren Terasse hatten wir „Heimat“. Ein Getreidefeld!Berg und Tal zusammen. Herrlich hier Frühstück zu machen. Auf der der vorderen Terasse, welche gleichzeitig Zugang zu den Wohnungen ist, saßen wir abends und schauten auf den regen Betrieb der Campinggäste und natürlich auf das Meer. Der Strand sauber und nicht überladen, trotz der vielen Urlauber. Eine wunderschöne Bucht mit einem breiten, flachen Strand. Nicht nur für Kinder toll, man kann auch wunderbar im Meer spazieren gehen. Das Highlight …. Piraten open air in Grevesmühlen. Muss man einfach gesehen haben. Alles in allem ein toller Urlaub in einer modernen Wohnung mit allem Komfort. Achja, und frische Brötchen, Zeitung und alles, was so fehlen könnte, gibt es jeden Morgen bei den netten Leuten vom Kaufladen am Campingplatz.
    Uns hat es hier sehr gut gefallen. Lob an das Team vom „Seeblick“.

  • Rupp Gerhard – 17. Juni 2019

    wir waren das erste Mal in der Wohlenberger Bucht
    am Campingplatz Niendorf.

    Es hat uns hier außerordentlich gut
    gefallenund auch unser Hund hatte
    viel Spaß, wenn wir im flachen warmem
    Wasser von Sandbank zu Sandbank
    unterwegs waren.

    Unser Appartement war ganz neu
    und schön eingerichtet.

    Wir werden bestimmt wiederkommen
    und vergeben 5 smileys

  • Dietmar Kroll – 15. Mai 2019

    Moin und vielen Dank für die angenehmen Tage auf dem Platz. War hier im Mai 2019 für ein paar Tage und muss sagen, dass die Betreiber und Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit sind. Die sanitären Einrichtungen sind sehr gepflegt und auf dem Rasen könnte man sicherlich Golf spielen. Nachts war eine herrliche Ruhe – habe regelmässig zu meinem Plan verpennt!
    Macht weiter so – war bestimmt nicht das letzte mal!

  • Christoph Facklam – 28. April 2019

    Hallo, eine sher schöne Anlage ! Wir waren die Woche bis Ostersonntag da. unser Platz war recht groß, platz genug für unseren Wohnwagen Auto und Vorzelt, man fühlte sich sofort wohl.
    Die Sanitäranlagen und der Kiosk sind Zentral gelegen und schnell zu erreichen, alles sehr sauber und freundlich.
    Wir kommen immer weder gerne hier her !!
    * Die Betreiber können mal überlegen einen Sichtschutz (Hecke oder Dekozaun) zum alten Sanitärhaus zu stellen. Der anblick auf die Steine trübt den gesammteindruck etwas

  • Schulte – 24. April 2019

    Wir waren über die Ostertage in einem Bungalow mit Hund.
    Es war einfach nur SUPER dort. Der Bungalow war top ausgestattet, sehr sauber und wir konnten echt nicht meckern.
    Wir werden gerne wieder kommen!

  • Bernd Oldendorf – 23. April 2019

    Sehr schöner Campingplatz, leider ist der Weg zum Platz in einem nicht akzeptablen Zustand, die Löcher müssen mal“ gestopft“ werden! Die Sanitäranlagen sind dagegen vorbildlich, da können sich andere ein Stückchen von abschneiden! Einige Sachen sind für mich als Schwede gewöhnungsbedürftig, wie eingeschränkte Öffnungszeiten der Schranke ( 13-15 Uhr) keine Zufahrt zum Platz, ebenso am am Abend ab 22 Uhr, da sollte man flexibel sein, da man so nicht einmal eine Veranstaltung besuchen kann.
    Ansonsten war es sehr schön.

  • Langer – 2. September 2018

    Wir waren Ende August in einem der neu sanierten Bungalows Gast auf dem Campingplatz. Da wir die Entwicklung des Platzes seit der Wende persönlich erlebt haben, darf man gratulieren. Das Sanitärgebäude für die Camper ist toll saniert, sauber und funktionell. Die sanierten Bungalows sind mit allem ausgerüstet, was der Urlauber benötigt. Sehr schöne große Duschen und gut bestückte Küchen. Eine Couch in der Wohnküche sorgt für Bequemlichkeit und im Schlafzimmer Betten, auf denen man sich entspannt in der Nacht von einem anstrengenden Urlaubstag erholen kann. Wir waren rundum zufrieden. Wir hoffen im nächsten Jahr wieder einen Urlaubsaufenthalt zu ergattern. Viele Grüße an das gesamte Team. Vielen Dank und einen angenehmen Saisonabschluß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert (*).

nach oben