Rückblick 2021

Sanitär Nord Umbau

Hallo liebe Camper,

mit der neuen Camper Saison 2021 wird es ein paar Änderungen geben.

Euch werden auch die zwei Geschirrspülmaschinen von EasyBe gefallen. Diese helfen kostenlos beim Abwasch in weniger als 5min und sind dabei sehr umweltfreundlich. Es wird nur wenig Wasser verbraucht.

Gratis für euch

Das kostenlose WLAN hat sich, nach anfänglichen Schwierigkeiten, Ende August schon stabilisiert. Für 2021 haben wir die Anzahl der Antennen noch einmal verdoppelt. Demnächst werden diese auch auf unserem Lageplan neu eingezeichnet. Trotzdem kämpfen wir immer noch, gerade bei Belastung z. B. EM haben wir noch Probleme.

Wir renovieren gerade das alte Waschhaus Nord der Damen. Die Herren sind im Jahr 2022 dran. Es wird mehr Raum nach oben geben, um eine bessere Luftqualität zu erhalten. Dort befinden sich auch Fenster zur Tageslichtbeleuchtung und Belüftung. Nachhaltiges Bauen wird großgeschrieben und Holz als Rohstoff dominiert.

Rückblick 2021

Alle Neuerungen, insbesondere das Damen Sanitär Nord und der Außenbereich sowie das Duschen ohne Münzen wurden gut angenommen. Bei den Geschirrspülmaschinen sind wir mit den Laufzeiten noch nicht zufrieden. Auch mit dem WLAN gab es erhebliche Probleme, über die Saison haben wir viel Zeit mit der Fehleranalyse verbracht. In 2022 gehen wir diese Themen natürlich an. Euer Feedback ist uns sehr wichtig.

Menü