News 2021

Hallo liebe Gäste,

 

Vom 15. Dez. 2020 bis zum 15. Jan. 2021 sind wir im Urlaub und nicht erreichbar und antworten nicht auf Anfragen.

 

Mit der neuen Saison 2021 wird es ein paar Änderungen geben.

Wir rüsten unsere Duschen auf kostenloses Duschen um, es werden keine Münzen mehr fällig. Die Kosten sind im Preis enthalten.

Euch werden auch die zwei Geschirrspülmaschinen von EasyBe gefallen. Diese helfen kostenlos beim Abwasch in weniger als 5min und sind dabei sehr umweltfreundlich. Es wird nur sehr wenig Wasser verbraucht.

 

Das kostenlose WLAN hat sich, nach anfänglichen Schwierigkeiten, Ende August schon stabilisiert, für 2021 haben wir die Anzahl der Antennen verdoppelt.

Wir renovieren gerade das alte Waschhaus Nord der Damen. Die Herren sind das Jahr darauf dran.

 

Des weiteren soll auch der Grauwasserautomat Campingbutler, endlich geliefert werden. Dieser war eigentlich schon für 2020 geplant. Er unterstützt Euch komfortabel bei der Entsorgung Eurer Kassetten.

Vorerst bleiben wir beim Buchungssystem über camping.care. Alle Plätze für Wohnwagen und Wohnmobile sind inklusive Strom.

Mit der neuen Saison bieten wir keine Mietwohnwagen mehr an und haben mehr Stellplätze für Wohnmobile geschaffen. Es gibt weniger reine Zeltplätze. Zelter und Kleinbusse dürfen auch jeden Wohnwagenplatz buchen. Wohnmobile müssen jedoch weiterhin einen Wohnmobilplatz buchen.

Wir freuen uns auf Euch. Bleibt gesund!

 

Mit freundlichen Grüßen

Euer Team ostseequelle.camp

nach oben