Neues ab 2022

2022

Moin,

early birds werden mit niedrigen Preisen belohnt. Denn über den Verlauf der Saison werden die Preise je nach Auslastungsgrad teurer.

  • Saison 2022 jetzt buchbar (außer Block 1 und 3, diese werden noch umgestaltet).

 

Folgende Neuigkeiten warten auf dich:

Sanitär:

  • Neuer Herrenbereich im Sanitärhaus Nord
  • Neuer Waschmaschinenraum und Küche im Sanitärhaus Nord
    Waschmaschinen: Das alte System mit Münzen wurden nun vollständig abgeschafft. Die neuen Maschinen von WeWash werden online per App bezahlt. Sobald die Wäsche fertig ist, bekommt ihr eine Nachricht!

Restaurant: Die Pizzeria wurde von einem neuen Italiener übernommen. Freut euch auf das Ristorante Salvatore!

Foodtrucks: Des Weiteren bieten wir von Juli bis August eine weitere Gastronomie an. Auf jeden Fall wird es einen Döner-Foodtruck geben.

Fußball: Neue Fußballtore neben dem Beach-Volleyballplatz.

Wellness: Corona macht uns auch hier noch einen Strich durch die Rechnung. Trotzdem arbeiten wir an unserem kleinen aber feinen Wellness-Bereich am Wald mit eigenem Sanitär und Erholungsbereich.

Corona: Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Mecklenburg-Vorpommern können wir zur Eröffnung (ab dem 29.4.22) auf die Überprüfung eurer 2G-Nachweise verzichten. Grundsätzlich befürworten wir aber die Impfung gegen das Corona-Virus und freuen uns über jeden geimpften Gast, der in dieser Weise sich und seine Mitmenschen vor einem schweren Verlauf schützt. In all unseren Gebäuden verlangen wir weiterhin das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung.

Details

 

Newsletter: Du willst über alle Neuigkeiten etwa 2-3 Mal im Jahr informiert werden? Dann melde dich zu unserem Newsletter an: Newsletter oder folgt uns auf Facebook oder Instagram.

 

Dein Team vom ostseequelle.camp

Menü