Neues in 2021

Waschhaus Nord neu 2021

Hallo liebe Camper,

mit der neuen Camper Saison 2021 wird es ein paar Änderungen geben.

Euch werden auch die zwei Geschirrspülmaschinen von EasyBe gefallen. Diese helfen kostenlos beim Abwasch in weniger als 5min und sind dabei sehr umweltfreundlich. Es wird nur wenig Wasser verbraucht.

Camper Spülmschine

Gratis für Euch

Das kostenlose WLAN hat sich, nach anfänglichen Schwierigkeiten, Ende August schon stabilisiert. Für 2021 haben wir die Anzahl der Antennen noch einmal verdoppelt. Demnächst werden diese auch auf unserem Lageplan neu eingezeichnet. Trotzdem kämpfen wir immer noch, gerade bei Belastung z.B. EM haben wir noch Probleme.

Wir renovieren gerade das alte Waschhaus Nord der Damen. Die Herren sind im Jahr 2022 dran. Es wird mehr Raum nach oben geben, um eine bessere Luftqualität zu erhalten. Dort befinden sich auch Fenster zur Tageslichtbeleuchtung und Belüftung. Nachhaltiges bauen wird großgeschrieben und Holz als Rohstoff dominiert.

Waschhaus Nord neu 2021

Wir rüsten unsere Duschen auf kostenloses Duschen um. Es werden keine Münzen mehr fällig. Viele von Euch hatten sich das so gewünscht. Die Kosten sind für alle Camper im Preis enthalten und wir sparen so Zeit und Aufwand. Letzes Jahr mussten wir mehr als 1000 Münzen nachkaufen.

Des Weiteren soll auch der Kassetten-Entsorgungsautomat Campingbutler endlich geliefert werden. Dieser war eigentlich schon für 2020 geplant. Er unterstützt Euch komfortabel bei der Entsorgung Eurer Kassetten. Hier ein Bild noch aus der Produktion.

Entsorgungsautomat Camping Butler

Zusätzlich zur Reiseversicherung bietet die Ergo Versicherung auch zusätzlich eine Extra Corona Absicherung an. So seid Ihr versichert gegen Quarantäne, Infektionsfälle etc…. Das wünschen wir Euch aber natürlich nicht. 

Mit der neuen Saison bieten wir keine Mietwohnwagen mehr an und haben mehr Stellplätze für Wohnmobile geschaffen. Zelter und Kleinbusse* dürfen jeden Stellplatz buchen (Ausnahme XS). Wohnmobile müssen jedoch weiterhin einen Wohnmobilplatz buchen. Damit Ihr nicht auf der weichen Wiese steckenbleibt und der ADAC Euch retten muss ;-).

Bei uns wird gerade der Fahrrad-Fußweg, etwa 2,5m breit neu gebaut.

Wir haben ein paar Videos auf unseren    Youtube Kanal gestellt, schaut doch mal vorbei.

Wir freuen uns auf Euch, liebe Camper. Bleibt gesund!

 

Mit freundlichen Grüßen

Euer Team ostseequelle.camp

 

Mehr Bilder, was bei uns so passiert:

 

Instagram_Logo Ostseequelle

nach oben