Nach schlechten Erfahrungen in den letzten Jahren und besonders im Jahr 2022 nehmen wir leider keine Gruppenbuchungen mehr an. Uns ist das Wohlbefinden aller Gäste sehr wichtig, welches durch wenige Gruppen allerdings massiv beeinträchtigt wurde.
Mit den neuen Regeln haben wir 2023 sehr gute Erfahrungen gemacht und gutes Feedback durch unsere Gäste bekommen.

Natur - Strand - Erholung

Eine Gruppe sind für uns mehr als 2 Personen einer Generation ohne familiäre Zugehörigkeit. Gruppenbuchungen mit mehr als 2 Erwachsenen (<15 Jahre)  oder mehr als 2 Stellplätzen sind somit nicht erlaubt. Solche Buchungen können von uns jederzeit storniert werden. Aus diesem Grunde sind bestimmte Buchungen in unserem System schon gar nicht möglich.
Große Familien, gerade mit älteren Kindern melden sich bitte bei uns per E-Mail.

Pärchen, die gemeinsam mit einem anderen Pärchen eine entspannte Zeit bei uns verbringen möchten, können über unsere „Interaktive Karte“ zusammenliegende Plätze einsehen und buchen.

Neben der allgemeinen Platzordnung gilt Folgendes:

  • Bitte beachtet unsere Aufstellordnung im Lageplan. Alle Wohnmobile parken rückwärts ein (Motor zum Weg) und Wohnwagen stehen mit der Deichsel zum Weg. Bestimmte Plätze lassen sich beidseitig befahren (115-119, 213-225, 294-297) und auf einigen Plätzen könnt ihr über Eck stehen (Block 3), auch diagonal über Eck kann eine Alternative sein. Nur hier könnt ihr also Euren Nachbarn gegenüber die Markise oder das Vorzelt aufbauen.
  • Bei den Bungalows dürfen die Möbel nicht umgezogen werden. Max. 2 Besucher dürfen nach Zahlung der Besuchergebühr tagsüber 9-21h empfangen werden. Bungalow-Gäste dürfen den Campingplatz besuchen. Jedoch zahlen Camping-Gäste eine Besuchergebühr bei den Bungalows. Hunde dürfen die Bungalows leider nicht besuchen.
  • Wir sind ein ruhiger Campingplatz und nehmen auf alle Gäste Rücksicht. Dies gilt auch für die Umgebung und am Strand!
  • Das Mitbringen von Lautsprechern/Musikboxen ist nicht erwünscht. Diese werden bis zur Abreise in Verwahrung genommen.
  • Ab 22.00 Uhr ist keine Musik und keine lautstarke Unterhaltung mehr gestattet, ab 24.00 Uhr sind Gespräche nur noch flüsternd (in Zeltlautstärke) erlaubt.
  • Sauberkeit und Ordnung sind uns wichtig. Eure Müll wird bitte regelmäßig mindestens täglich an unserer zentralen Recyclingstation entsorgt.
  • Bei Minderjährigen gilt ein striktes Alkoholverbot inklusive Volljähriger sofern keine Erziehungsberechtigten die Reise begleiten (sofortiger Platzverweis bei Missachtung).
    Auch am Strand ist für keine Musik und auch kein Alkoholkonsum erlaubt!
    Grundsätzlich ist Alkohol nur in Maßen zu genießen und sollte nie offen auf dem Platz herumliegen (auch nicht ohne Inhalt).

Bei Zuwiderhandlung übt die Campingplatzleitung -selten- jedoch regelmäßig das Hausrecht aus. Gäste, die sich nicht an die Regeln halten, können zu jeder Uhrzeit des Platzes verwiesen werden!

Vielen Dank für euer Verständnis!

Euer Team ostseequelle.camp