Wähle deinen Wohnmobil-Stellplatz

Bitte sei achtsam bei der Wahl deiner Unterkunft. Wir unterscheiden sehr strikt zwischen Wohnmobilen und Wohnwagen, aber auch Zelten. Dieser Campingplatz wurde im natürlichen Gelände errichtet und dies führt zu einigen Beschränkungen (weiche Böden, Abhänge, etc.). Mail uns bitte, wenn du dir nicht sicher bist.

Die Personenzahl ist beschränkt auf

  • Größe L:  Maximal 6 Personen / 4 Erwachsene
  • Größe M: Maximal 5 Personen  / 3 Erwachsene
  • Größe S:  Maximal 4 Personen  / 2 Erwachsene

Gruppenbuchungen sind vorab per E-Mail zu klären. Weitere Hinweise

Stellplätze für Wohnmobile mit Markise (ohne Vor-/Zelt und Anhänger)

Rasenstellplätze mit etwa 6,5 m Breite für je ein Reise-/Wohnmobil mit Markise und bis zu 4,5 t Gesamtgewicht. Zelte können hier nicht aufgebaut werden und auch Anhänger haben keinen Platz. Das Wohnmobil wird immer rückwärts und mit dem Motor zum Weg geparkt.
Ausnahme Anhänger: Euer Anhänger mit max. 2 m Breite steht direkt hinter eurem max. 6 m langen Wohnmobil auf einen Wohnmobil L Platz bis 8 m oder ihr bucht einen 2. Wohnmobil-Stellplatz nebenan separat für den Anhänger.

Diese Plätze sind nicht für Wohnwagen geeignet. Die Sicherheitsabstände können mit PKW, Wohnwagen und Vorzeit nicht eingehalten werden.

 

Buche separat dazu: